[Freifunk Franken] Freifunk Franken Basecaps weiß mit Logo

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Mär 2 19:04:42 CET 2017

Hallo zusammen,

ich habe mal für den "Tag der Jugend" in Forchheim angefragt, was
Basecaps kosten würden, damit wir da nicht ganz so nackt dastehen. Bei
25 Stück wären das 6,35 € je Stück. Ich weiß nicht, ob der Preis gut
ist. Ich habe nichts besseres gefunden.

Gäbe es jemanden, der das Paket mit mir teilen möchte. Ich würde max. 10
Stück benötigen.

Artikelnr  Bezeichnung Menge                Einzelpreis Gesamtpreis

MBCP064    Myrtle Beach – 5 Panel Promo Cap 25×2,05 €     51,25 €
            laminated
            Farbe: White
            one size: 25 St.

Bestickung Logo: franken freifunk Logo       25×
3,10 €     77,50 €
            Farbe: 2 farbig (pink/gelb)
            Position: Vorne mittig
            Größe: max 6.0 cm hoch

Versandkosten 1×                     4,50 €      4,50 €

Nettopreis 133,25 €
          19% MwSt. 25,32 €
Gesamtbruttopreis 158,57 €

Grüße von Steffen Winkler.