[Freifunk Franken] Gebrauchte/Neuwertige (Mobile) Masten 5,60m Höhe zu verkaufen

Ralph Lindner rl at agentur-lindner.de
Do Mär 2 12:19:13 CET 2017

Hallo Freifunker,

ich hab 3 Stück mobile Fahnenmasten mit einer Höhe von 5,60m, die sich
prima als Antennenmasten eignen, zu verkaufen. Wenn ihr nach "Fahnenmast
5,60m" googelt findet ihr Anbieter dieser Teile. Ich möchte mich von
einigen davon trennen. Sie sind ideal um sie als Antennenmast auf einem
Flachdach oder bei Veranstaltungen auf der Straße einzusetzen. Der
solide Kunststoff-Fuß wird mit Wasser oder Sand gefüllt um eine gute
Standfestigkeit zu erreichen.

Einer steht seit 6 Monaten bei mir (in Nürnberg Eibach) auf dem Dach und
kann gerne vorab besichtigt werden.
Ich möchte je Stück 100,- € haben. Bei Interesse E-Mail an mich.

Viele Grüße
Ralph