[Freifunk Franken] Tag der Jugend am 6. Mai 2017 von 9:30 bis 14 Uhr in Forchheim

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Mär 1 21:20:06 CET 2017

Hallo Kai,

gern nehmen wir das Angebot mit dem Router an. Wie kommt der Router zu
uns nach Forchheim, per Post über ein Treffen?

Dein Vorschlag, das ganze Gelände zu versorgen nehmen wir gern auf. Es
hat noch einen weiteren Vorteil, dass wir mit den Leuten der anderen
Stände reden müssen, denn wir brauchen Strom von da. Die Stände werden
zwischen Rathaus und Kaiserpfalz aufgebaut, also da, wo auch der
Weihnachtsmarkt war. Das ist die Sattlertorstraße, siehe
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.72016,11.05676,19

Grüße von Steffen.