[Freifunk Franken] Tag der Jugend am 6. Mai 2017 von 9:30 bis 14 Uhr in Forchheim

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Mär 1 09:55:51 CET 2017

Hallo,

noch ein Nachtrag, ich habe heute die Unterlagen zur Anmeldung erhalten.
Alles muss bis 16. März eingetütet sein.

Im Protokoll der Organisatoren stand: Es sollen keine reinen Infostände
sein, sondern für die Kinder und Jugendlichen Mitmachaktionen angeboten
werden! Wie schon gesagt, Vorschläge sind willkommen.

Es gibt ein Gewinnspiel. Dafür können wir einen Preis spenden und
selbstverständlich auch eine Frage, eine Mitmachaktion oder eine Aufgabe
anbieten. Dafür hätte ich gern Vorschläge von Euch allen.

Für die Anmeldung brauchen wir, das WER. Wir wollen uns als Freifunk
Franken in Forchheim anmelden, also ohne Vereinshintergrund. Wenn etwas
dagegen spricht, bitte um Gegenvorschläge.

Es gibt auch die Möglichkeit, etwas auf der Bühne aufzuführen. Ich
wüsste ich aber nicht, was wir da anbieten können.

Im Moment stehen nur Jürgen und ich für die Veranstaltung zur Verfügung.
Soweit der Stand vom letzten Treffen in Forchheim. Zu zweit ist es wohl
zu stemmen aber wir wünschen uns noch weitere Helfer.

Ich möchte hiermit anmelden, dass wir gern das Freifunk-Banner für die
Veranstaltung ausleihen möchten.

Grüße von Steffen Winkler.