[Freifunk Franken] [FFMuc] Freifunk mit vorgeschalteter Login-Seite?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jun 30 19:12:27 CEST 2017

Hallo

https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=48.09276,11.48621,10

auf unserer Karte ist kein Knoten in München verzeichnet.

Ich bitte darum sich mal auf franken.freifunk.net einzuloggen und die
Seite http://[fdff::1] aufzurufen. Darüber sollte man herausfinden
welcher Knoten schuldig ist (vorrausgesetzt es läuft unsere Firmware und
es wird nicht nur die SSID ausgestrahlt) und dann kann man weiter
überlegen was man damit macht.

Eventuell auch mal ein traceroute (tracert unter Windows) 8.8.8.8 ausführen.

Eigene lokale IP (10.x.x.x) sowie das Standartgateway wären auch
interessant.

mfg

Christian