[Freifunk Franken] WR841 Reset

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Jun 28 18:21:43 CEST 2017

Also jetzt bring ich mal die Conspiracy Theories.  Zum beispiel kennen
wir von den Shadowbrokers die das CIA gehackt haben das diese kleine
router wie so ein WR-841 gerne unter kontrolle haben würden und software
dafür geschrieben haben.  Da Freifunk-Franken quell offen ist, ist es
annehmbar das jemand ein trojanisches pferd für freifunk gebaut hat.
Das sagt nicht das unser open source schlecht ist, im gegenteil (ich bin
dafür) nur das wir vielleicht einen Lauschangriff gerade entdeckt haben.

-peter