[Freifunk Franken] Verwaltungsgemeinschaft Gemünden a. Main/Freifunk verbindet - weiteres Infomaterial

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jun 27 10:33:33 CEST 2017

Hallo Herr Schmelz,
damit Sie auch wissen mit wem Sie vorhin telefoniert haben.
Hier Mal meine Mailadresse.
Meine Telefonnummer ist: 0152/54285082.
Das nächste Treffen in Haßfurt ist am 21.Juli im Meehäusle in Haßfurt wir
können uns aber auch gerne an einem anderen Tag treffen. Schreiben Sie mich
dazu einfach mit ein paar Tagen Vorlaufzeit an.

Hier ist eine Auflistung unserer unterstützten Geräte.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware
Die am häufigst genutzten Router sind der TP Link 841N(D), der TP Link
1043N(D) und für den Marktplatz oder Freibad bietet sich die Ubiquiti Nano
Station m2 loco an.

Eine Anleitung zum flashen der Firmware finden Sie hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware
Oder hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP

Bei weiteren Fragen einfach schreiben, anrufen oder dann eben beim
persönlichen Treffen.

LG Alex Gutzeit