[Freifunk Franken] Mögliche Kooperation mit Ohm Hochschule

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Di Jun 20 22:23:40 CEST 2017

Hallo,

mich hat über die Stadt Erlangen folgende Anfrage erreicht:
https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/images/3/32/Service_learning.pdf

Ich finde, das hört sich prinzipiell interessant an. Mir fallen da
spontan technische aber auch nicht-technische Fragestellungen ein. Ich
müsste bis zum 26.07. Feedback geben, ob Freifunk sich eine Kooperation
vorstellen könnte. Spontan hätte ich gesagt: Ja (aber es kommt auf eine
gute Idee an). Und natürlich müsste von unserer Seite ein Kümmerer da sein.

Was meint ihr dazu?

Grüße,
R.funkt