[Freifunk Franken] Freifunk an der Gaststätte IDEAL IN Nürnberg

Ralph Lindner rl at agentur-lindner.de
So Jun 18 11:56:57 CEST 2017

Ich habe mir die Bedienungsanleitung des installierten Telekom
"Speedport Smart" angesehen. So weit ich das überblicken kann, gibt es
zwar die Möglichkeit einen WLAN-Gastzugang einzurichten, aber ich habe
keine Option gefunden den Zugriff per LAN auf das Internet zu
beschränken. Kennt jemand das Teil und gibt es eine Möglichkeit den
Zugriff auf eine LAN-Buchse so weit einzuschränken, dass idealerweise
nur die Verbindung zum Freifunk-VPN möglich ist?

siehe auch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf