[Freifunk Franken] Freifunk an der Gaststätte IDEAL IN Nürnberg

Ralph Lindner rl at agentur-lindner.de
Fr Jun 16 10:57:21 CEST 2017

Gibt es keinen Freifunker in Nürnberg, der dabei helfen kann, dass
dieser Freifunk Knoten wieder online geht?
Standort ist Kuhweiherweg 125 in 90451 Nürnberg in der Gaststätte des
KGV-Ideal e.V. siehe
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/563e10c644ce6e51c6e24b31
Am 1.7. ist dort Sommerfest und es wäre doch toll, wenn bis dahin
Freifunk wieder verfügbar ist.

Viele Grüße
Ralph