[Freifunk Franken] PoE durchreichen bei CPE210

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Jun 11 21:28:55 CEST 2017

Hallo zusammen,

hab nun die neue Anleitung für PoE bei der CPE210 ins Wiki gesetzt:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware/Anleitung:TP-LINK_CPE210/
CPE220/CPE510/CPE520#PoE_aktivieren_.28ab_Firmware_20170218-alpha.29

Leider hab ich keine Ahnung, wie das wieder deaktiviert wird (und das steht
auch nicht in meiner Quelle), ggf. kann das eine kundigere Person als ich
das nachtragen.

Grüße

Adrian