[Freifunk Franken] Filesystem readonly

freifunker AB freifunk at area59.org
So Jun 4 10:45:41 CEST 2017

Vielen Dank für die Info!

Ich hatte gestern bereits ein Upgrade mit der gleichen Version gemacht, mit
der Option, dass die Einstellungen erhalten bleiben.

Seit dem ist das Dateisystem wieder OK.

Änderungen hatte ich eigentlich gar keine gemacht, ein Backup war daher
nicht nötig.

Gibt es auf dem Router ein Script, mit dem die Einstellungen gesichert
werden

und wie würde ich das vom Router auf den PC bekommen? FTP gibt’s ja nicht,
oder?

Schönes Wochenende,

Harald