[Freifunk Franken] Filesystem readonly

Anton freifunk at csg.re
Sa Jun 3 22:45:08 CEST 2017

Hi,

das Problem tritt mit JFFS2 auf, wenn weniger als 64k Speicher frei
sind. Das Dateisystem lockt sich dann und kann meines Wissens nach nicht
sinnvoll unlocked werden. Die Firmware neu flashen behebt das Problem.
Du kannst dir ja von deinen Änderungen ein Backup machen und die
notwendigen Teile davon wieder auf die neue Firmware aufspielen.

Viele Grüße,
Anton