[Freifunk Franken] Funktionierendes Image für WR841N v12

Marc Schenk freifunk at jms-schenk.de
Fr Jun 2 22:57:48 CEST 2017

Hallo Adrian,

hast du mittlerweile weitere Erkenntnisse bezüglich der V12? Ich habe bei
einem Bekannten auch ein paar V12 stehen und der würde diese gern im
Freifunknetz verwenden. Da ich in der Materie leider noch nicht so firm bin,
würde ich mich über eine Antwort und am Besten ein fertiges Image auch
freuen.

Vielen Dank für deine Antwort

Liebe Grüße

Marc