[Freifunk Franken] noch jemand geflashte Router ungenuzt "rumstehen"?

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Jun 1 22:52:38 CEST 2017

Hallo, Nils!

Amazon hat noch viele von den Routern herumstehen:

https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR841N-Anschluss-GlasfaserModem-abnehmbare/dp/B001FWYGJS/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1496349452&sr=1-1&keywords=tp-link+wr841

Ich bin zuversichtlich, daß jemand, der mit seiner Anfrage so findig und
unerschrocken ist, wie du es warst, auch den nötigen Grips hat, die
käuflich erworbenen Router mit der aktuellen Freifunk-Firmware auszustatten.

Gerade die Gymnasien im Raum Würzburg sollen ja führend in Bayern sein.

Für eure Teilnahme an der Freifunk-Franken-Community schon danke im voraus
und beste Grüße nach Würzburg!

Michael Kreis ("Radiator")

Am 31. Mai 2017 um 04:15 schrieb uniporn <uniporn at uniporn.org>:

> Hi in der Runde,
>
> Ein Freund und ich wollen in Wuerzburg gerne Router aufstellen. Hat wer
> schon Router geflasht und keine Verwendung dafuer?
>
> Vielen Dank und beste Gruesse
>
> Nils

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com