[Freifunk Franken] Software für TL-841ND Vers 10.0 u. oder WR1043V4.

h st-bra at online.de
Fr Jul 14 09:30:11 CEST 2017

franken at freifunk.net <mailto:franken at freifunk.net>

Hallo ich möchte mich an „Freifunk“ beteiligen(unter „hausbrau“
angemeldet), kenne mich aber nicht aus bzw. habe wenig technisches Wissen.

Habe mir schon 2 TP-LINK Router einen Modell _TL-841NDVers. 10.0_ und
einen Model _lWR 1043 V4_ gekauft.

Ich finde aber unter den Anleitungen keine Konfigurations-Software für
den Freifunk. Wo kann ich diese bekommen oder sind die beiden Router
ungeeignet.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Stärker