[Freifunk Franken] Projekt Hoodteilung extremo

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Jul 10 17:39:46 CEST 2017

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort.

Die Router in Fichtelberg (und Warmensteinach) sind fast alle von der JU BT Land, und die managen im Prinzip einer aus Fichtelberg und ich. Deshalb hoffe ich, dass man dort evtl. auch Geld für ne Gateway organisieren kann.

Du kannst mich also gerne mal als potentiellen Kandidaten für BT und Fichtelberg einplanen. Ob das dann was wird, hängt natürlich davon ab, ob da wirklich jemand Geld ausspuckt. Die JU selbst hat für sowas zu wenig Mittel und zum privat finanzieren ist es mir ein bisschen viel.

Bzgl. Mullvad hatte ich ja schon Mal geschrieben/gefragt, welche Alternativen es gäbe, da du ja immer sehr auffällig Formulierungen wie "wenn man den nutzen will" einstreust.

Beste Grüße

Adrian