[Freifunk Franken] Projekt Hoodteilung extremo

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
So Jul 9 22:36:38 CEST 2017

Hallo,

 > Ziele: Hoods deutlich verkleinern
 > ... Forchheim verschieben nach Forchheim ...
 > ... Ebermannstadt neue Hood Ebermannstadt ...

In der Hood Forchheim hatten wir eh eine Teilung vor, bisher mangelte es
an dem zweiten Gateway: Beide Gateways einer Hood auf dem selben Rechner
zu betreiben ist ja sinnfrei. Das heißt, ich übernehme gerne ein Gateway
von Ebermannstadt.

 > indirekt wird vermutlich auch Forchheim etwas kleiner

Vom Trafficlimit her würde auf fff-gw-fo2 noch was gehen. Wenn jemand
aus einer anderen Hood noch einen Zweitserver sucht, können wir uns
gerne zusammenmailen.

Viele Grüße,
Miki