[Freifunk Franken] [FFMuc] Freifunk mit vorgeschalteter Login-Seite?

Heinz Hecht heinz.hecht83 at gmail.com
Mo Jul 3 12:47:34 CEST 2017

Hallo allerseits,

da ich nur einen Tag auf der Messe war und selbige mittlerweile vorbei ist,
kann ich da leider nichts mehr überprüfen. Es ist aber Fakt, dass ich die
SSIDs "freifunk.net", "muenchen.freifunk.net" und "franken.freifunk.net" in
meinem Android-Phone bereits gespeichert hatte, weswegen dieses sich
automatisch mit diesen Netzen verbunden hat (mit bekanntem Erbebnis).

Ich vermute mittlerweile, dass die Messe sogar noch andere Freifunk-SSIDs
ausgestrahlt hat, leider habe ich es versäumt, einfach mal nachzusehen, was
da noch für SSIDs herumvagabundieren. Zu empfangen waren die Netze nur
innerhalb der Messehallen.

Heinz