[Freifunk Franken] area52 mitte februar upgrade

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Jan 28 14:32:39 CET 2017

Es ist bald soweit, ich verlasse m-net und steige bei der Telekom ein mit 100/40 VDSL.  An dem Tag wo das gemacht wird werde ich die Freifunk verbindung warscheinlich für einen Tag kappen müssen, bis die konfigurationen bei der Telekom stimmen.  Ich habe zwar ein backup LTE netz aber mit 10 GB ist das schnell lehr und ich brauche den Backup für die Arbeit.

Es ist möglich das das freifunk netz sich dem neuen knoten in der umgebung ankoppelt aber ich habe meine bedenken das das nicht richtig laufen wird.  Also für all die die area52 benutzen, Geduld denn ich packe nicht aus sonder es geht erst richtig los!

Danke!
-peter