[Freifunk Franken] Wenn jemand regelmäßig spenden will, wie geht das?

Michael Gögele netrunner2222 at msn.com
Fr Jan 27 20:29:25 CET 2017

Liebe Freifunker,

Jetzt mach doch bitte nicht alle ein Fass auf und lasst uns einfach die angesprochenen Fragen zum Thema beim nächsten Treffen diskutieren ohne jetzt hier per E-Mail den großen Otto loszulassen und alle die es interessiert oder auch nicht interessiert mit zahllosen E-Mails zu zuschütten.

Die einzige Lösung ist wenn alle die etwas mit dem Thema zu tun haben beziehungsweise Fragen dazu haben einfach zum nächsten Treffen kommen und das dann dort in aller Ruhe zu besprechen. Auf der Webseite steht ja jeder der interessiert ist und etwas konstruktives beizutragen hat ist gerne eingeladen.

Also immer mit der Ruhe. Die angefragten Themen werden sich schon klären...

Mit freundlichen Grüßen

NetRunner2222
Michael Gögele