[Freifunk Franken] Wenn jemand regelmäßig spenden will, wie geht das?

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Fr Jan 27 19:39:45 CET 2017

Genau, um das Ausschließen der Öffentlichkeit. Und das ist in Ordnung, wenn
die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird?! Das Ausschließen der
Öffentlichkeit gehört zur Vorgehensweise von Freifunk (Franken)?! Ich
möchte es nicht glauben!

Gruß, Michael Kreis ("Radiator")

Am 27. Januar 2017 um 19:34 schrieb Steffen Winkler <
freifunk at steffen-winkler.de>:

> Hallo,
> Ich glaube da geht es eher um das Ausschließen der Öffentlichkeit. Denn
> absolut jeder kann hier im Archiv mitlesen.
> Steffen.

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com