[Freifunk Franken] Wenn jemand regelmäßig spenden will, wie geht das?

Alexander Wunschik lists at wunschik.net
Fr Jan 27 15:38:27 CET 2017

On 27.01.2017 15:31, Steffen Winkler wrote:
> zusammengefasst heißt das jetzt für mich, dass keiner Geld haben will
> und natürlich auch keiner welches ausgeben will. Das ist genial.

Ich bin mir sicher, dass man mit den Kollegen aus Berlin einfach mal
reden kann. Am besten direkt Monic fragen.
Vielleicht klappt ja nach einem Gespräch noch mit ein paar neuen
Gateways für Franken!?
Genug Geld sollte auf jeden Fall da sein, so wie ich das verstanden habe.
Wie man das jetzt für was verwenden kann wies ich leider nicht. Ich hab
bei Betterplace keinen Durchblick.

Gruß,
delphiN