[Freifunk Franken] Wenn jemand regelmäßig spenden will, wie geht das?

Alexander Wunschik lists at wunschik.net
Fr Jan 27 13:39:13 CET 2017

On 27.01.2017 10:54, Christian Dresel wrote:

> Nur um es klar zu stellen: Ich bin auf keine Spendengelder angewiesen
> (was ich betreibe hab ich bezahlt und werde auch weiterhin ich
> bezahlen mit einer Ausnahme eines Servers den zwar ich betreibe aber
> von einer Organisation bezahlt wurde), dennoch würde mich
> interessieren wenn für Freifunk Franken gespendet wird wo dann das
> Geld landet.
>
> Kannst du mir das beantworten oder muss ich mich dazu an delphiN wenden?

Ich bin zwar (noch) bei betterplace als Verwalter eingetragen, habe dort
aber nie Geld freigegeben, weil wir vom Förderverein (Berlin) die
Meldung bekommen habe keine Hardware oder Hosting mehr zu finanzieren.
Dadurch halte ich Betterplace für Freifunk-Franken für völlig
ungeeignet. Wie das Ansbach und Co. machen kann ich nicht sagen.

Ich wollte die Verwaltung in Betterplace nie machen und bin auch in der
Community nicht mehr aktiv. Das habe ich auch an den Förderverein so
kommuniziert.

So weit mit bekannt ist möchte der Förderverein nur Admins, die sowohl
Mitglieder sind als auch das Vertrauen des Vorstands genießen.

Bitte sucht euch zeitnah einen anderen Admin oder macht den
Betterplace-Account zu.
Danke!

Gruß,
delphiN