[Freifunk Franken] Wenn jemand regelmäßig spenden will, wie geht das?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jan 27 08:07:10 CET 2017

Guten Morgen

> Miki <salzmagazin at michelaweb.eu> hat am 26. Januar 2017 um 23:19 geschrieben:
>
> Hallo Steffen,
>
> meines Wissens gibt es zur Zeit nur einen gemeinnützigen Verein, der
> Infrastruktur von Freifunk Franken unterstützt: https://f3netze.de/

Leider ist F3 Netze e.V. noch nicht gemeinnützig. Es wird zwar daran gearbeitet
aber zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht der Fall. Was natürlich niemand davon
abhält trotzdem zu spenden, es kann halt nur keine steuerlich absetzbare
Spendenquittung ausgestellt werden (oder wie man das nennt, nagelt mich bitte
darauf nicht fest, ich bin kein Steuerexperte).

mfg

Christian