[Freifunk Franken] Hoodtrennung Erlangen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jan 25 15:12:59 CET 2017

Hi

On 25.01.2017 09:00, Alex Gutfried wrote:
> Grad nicht viel Zeit drum nur ganz kurz.
>
> Mein Server hätte auch noch Kapazitäten. :)

mir ist es prinzipiell egal ;) Rede mit Reddog, wegen mir können auch
beide rein oder so?

> Ähm die Trennlinien has-nord/Süd würden sich dann aber ganz seltsam
> verschieben ... Bitte nochmal schauen. :)

Mist. Ich hätte gehofft es merkt niemand ;) Jetzt musste ich doch eben
meinen Fehler suchen. Hassberge Koordinaten gab es 2x und Hassberge Süd
hat gefehlt, hab es mal eben korrigiert sollte jetzt stimmen (hatte aber
auf die Erlangenlinie keine Auswirkung).

mfg

Christian