[Freifunk Franken] Freifunk Meiningen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
So Jan 22 09:21:46 CET 2017

Hi Jens,

Super das du dich bei Freifunk engagieren möchtest. :)
Und wenn die Aussicht über Meiningen Dir "gehört" ist das absolute Spitze!

Es stehen auch ein paar Freifunk-Franken Router in Meiningen aber ob die
Meininger Freifunker auch eine eigene Firmware haben und ob sie noch aktiv
sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich werde die E-Mail an unsere Haupt-Mailingliste weiterleiten. Evtl kann
dir dort jmd. genauere Infos geben.