[Freifunk Franken] Neues Release der Firmware 20170110

Martin fff at mastercrew.de
So Jan 15 19:53:14 CET 2017

Nachtrag:

ich hab gerade eine Pico per SSH aktualisiert und da ist sie sauber
durchgestartet.
Scheint also irgendwie in Kombination mit dem Update per Webinterface
zusammen.

Wieso kann man eigentlich übers Webinterface kein Update per
"/etc/sysupgrade.sh" machen?
Oder bin ich nur zu blöd es zu finden?

MfG

FRESHfire