[Freifunk Franken] Nürnberger Treffen am 11.01.2017

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Di Jan 10 12:29:39 CET 2017

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz an das morgige Treffen im Nürnberger Coworking-Space
ab 18:30 Uhr (Beginn 19 Uhr) bis ca. 21 Uhr erinnern.
Alte Hasen sind hier genauso willkommen wie Neulinge oder einfach nur
Interessierte.

Bitte tragt euer Kommen und eure Themen hier ein:
https://pad.freifunk.net/p/nbgfue

Ich hoffe die Betreiber des Freiunk-Pads erneuern ihr abgelaufenes Zertifikat
zeitnah. Ansonsten: Entschuldigt den dank HSTS fast unnutzbaren Link.

-- Private Ankündigung --
Falls jemand Interesse an regionscodefreien WR841N-v11 Router für 17€ hat,
bitte private Nachricht an mich, ich kann die Geräte zum Treffen mitbringen.
Die Geräte sind über eine Spende für Flüchtlinge gekauft und der Umsatz wird
wiederum an Flüchtlinge gespendet.
Für die Verwendung in Flüchtlingunterkünften kann ich die Geräte daher
kostenlos abgeben.
--

Viele Grüße
Tobias