[Freifunk Franken] Routerstatistik, starke Schwankung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jan 6 11:00:46 CET 2017

Hi

kaum schickt man die Mail ab, ist der Fehler wieder da. Überall außer
Fürth diesmal, ja diese Daten aus Fürth kommen ja auch von mir ;)

Es sieht also so aus, als wäre das Problem die Übertragung NetmonVM ->
Monitoring. Da ich auf beides keinen Zugriff habe, kann ich da auch
nicht mehr weiter analysieren.

Ich lass für Fürth jetzt mal meinen Alfredmaster laufen, dann klappt
Fürth wenigstens problemlos :)

mfg

Christian