[Freifunk Franken] Routerstatistik, starke Schwankung

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Jan 6 10:57:18 CET 2017

Bei mir hat sich nicht viel geändert, nur dass die Offline Router
gewechselt haben ;)
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=50.12337,10.53377,17
Sogar Router mit Kabel-Batman verbindungen ... aber wenn se auf dem Master
im falschen Format ankommen liegt der Hund eh ganz wo anders begraben :-/