[Freifunk Franken] Routerstatistik, starke Schwankung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Jan 5 20:16:52 CET 2017

Hi

ich glaub ich hab die Lösung gefunden. Das Problem scheint die
aktuellste Beta zu sein. Ubiquiti Geräte hatten damit schon die ganze
Zeit Probleme und jetzt scheint es regelmäßig auch andere Geräte zu
betreffen.

Ich kann nicht genau sagen wieso und warum.
Kann bitte jeder, der das Problem hat das Router offline anzeigen obwohl
sie eindeutig gehen bitte mal prüfen welche Version drauf ist. Nur um
das ganze sicher zu bestätigen.

mfg

Christian