[Freifunk Franken] Flaschen von TP-Link WR841ND Ver:8.0

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mo Jan 2 17:05:11 CET 2017

Hallo, Johann!

Die Freifunk-Franken-Firmware für dein Routermodell findest du auf dieser
Webseite:

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/

Zu deinem Router (Hardware-Version 8) gehört diese Firmware:

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/franken-20160506-ar71xx-generic-tl-wr841n-v8-squashfs-factory.bin

Gruß, Michael Kreis ("Radiator")

Am 2. Januar 2017 um 16:22 schrieb Johann Schlegel <
schlegel.johann88 at gmail.com>:

> Liebe Freifunker Freunde,
>
> Ich hab mir einen  TP-Link WR841ND Ver:8.0 gebraucht gekauft. Heute wollte
> ich den Router flashen, leider hab ich dazu keine Firmware gefunden.
>
> Gibt es trotz dem eine Möglichkeit den Router zum laufen zu bringen? Kann
> mir da einer helfen wenn es geht?
>
> Ich bin erst seit paar Wochen dabei und kenne mich trotz zahlreichem
> einlesen auf der Seite, noch nicht so gut aus.
>
> Ich komm aus Lichtenfels, Bayern und habe da vor kurzen einen
> Franken-Freifunk Hotspot nähe Bahnhof von Freifunk entdeckt. Das hat mich
> zum Routerkauf bewegt und zum Mitmachen.

> [...]

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com