[Freifunk Franken] Flaschen von TP-Link WR841ND Ver:8.0

Johann Schlegel schlegel.johann88 at gmail.com
Mo Jan 2 16:22:55 CET 2017

Liebe Freifunker Freunde,

Ich hab mir einen  TP-Link WR841ND Ver:8.0 gebraucht gekauft. Heute wollte
ich den Router flashen, leider hab ich dazu keine Firmware gefunden.

Gibt es trotz dem eine Möglichkeit den Router zum laufen zu bringen? Kann
mir da einer helfen wenn es geht?

Ich bin erst seit paar Wochen dabei und kenne mich trotz zahlreichem
einlesen auf der Seite, noch nicht so gut aus.

Ich komm aus Lichtenfels, Bayern und habe da vor kurzen einen
Franken-Freifunk Hotspot nähe Bahnhof von Freifunk entdeckt. Das hat mich
zum Routerkauf bewegt und zum Mitmachen.

Kennt  jemand,  denjenigen der den Hotspot ausstrahlt, wenn ja dann währen
wir in Lichtenfels zunzweit und könnten uns mal zamsetzten. :D

Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen

Johann Schlegel
Gustav-Heinemann Straße 1