[Freifunk Franken] Routerstatistik, starke Schwankung

Jürgen Kirchner juergen at kerzenladen.com
So Jan 1 20:57:14 CET 2017

Hallo zusammen,

Ich hab in letzter Zeit ein komisches Phänomen, und zwar gehen meine
Accesspoints öfter mal off und online.

Wenn ich mit im FFF Monitoring die Statistik anschaue, sieht man auch das
die Accesspoints (alle gemeinsam) starte Schwankungen haben.

Am schlimmsten war es am 29.12 und 30.12 Ich hab zwar gedacht das es besser
wird, aber dies ist nicht der Fall.

Woran könnte dies liegen?

Ich denk mal das das nicht an den Accesspoints jedes einzelnen liegen kann …

Gruß Jürgen