[Freifunk Franken] FFF-Router nach Update nicht mehr meinem User zugeordnet

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mo Feb 27 20:47:07 CET 2017

Hallo, Stefan,

Ich bin in der Würzburger Hood und habe es gerade ausprobiert ich
komme sowohl bei refugees01.bie als auch bei refugees02.bie ohne
probleme unter debian 8 mit firefox in webinterface. Bei beiden Router
sind keine Emailadressen hinterlegt, so das die Zuordnung nur über den
alten Netmon Datenbestand stattfindet.

Die Zuordnung funktioniert aktuell nur über die hinterlegte email adresse.

MFG MisterCrumble