[Freifunk Franken] Probleme nach Update von 0.5.1 auf 20170110

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Feb 25 15:12:42 CET 2017

Hallo Benjamin,

da liegt ein Fehler im Netmon vor, der Router ist noch im Netmon und
das Monitoring bekommt daher 2 mal Infos, deswegen unknown.

Abhilfe: Nach dem Update den Router 1 im Netmon löschen, dann im
Monitoring löschen und abwarten bis er wieder auftaucht.

Ich mache das ganze gerade 1 - 2 mal am Tag.

MFG MisterCrumble