[Freifunk Franken] HOF

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Fr Feb 17 17:35:48 CET 2017

Hallo,

noch mal damit es auch der letzte kapiert:

Die Anzeige im Netmon und Monitoring stimmen aktuell nicht, da uns die
ganzen alten 0.5.x er Router Probleme in Netz machen.

Daher noch mal der Appell an alle:

Macht ein Firmwareupdate und setzt die Koordinaten ordentlich!!

Die Alternative ist, das wir wohl oder übel Router die das Netz stören
sperren müssen und das will keiner.

Wir haben das bereits in der mail:
http://lists.freifunk.net/pipermail/franken-freifunk.net/2016-April/010757.html
angekündigt.