[Freifunk Franken] TP Link WR1043ND

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Feb 14 20:19:12 CET 2017

Hallo

ich hab im Prinzip ein Patch [1] fertig das bereits hier problemlos
läuft. Du kannst es dir selbst bauen (musst davor aber noch das ganze
LEDE Zeug einbauen) oder falls du das nicht selbst hinbekommst, lass ich
dir auch gerne eine fertige Version zukommen.
Wurde allerdings noch nicht gereviewed und ist bisher nur von mir
getestet, keine Garantie und so, kann immer noch irgendein Fehler
drinnen sein alles auf eigenes Risiko.
Falls du es testen willst, sag nochmal kurz bescheid dann lass ich dir
den Link zukommen.

mfg

Christian

[1] https://server2.heidler.eu/patch/303/