[Freifunk Franken] Viele Fragen zum Thema Freifunk.

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Feb 9 18:48:32 CET 2017

Hallo Frau Höhn,
Steffen hat ja schon sehr viel, sehr gut erklärt.
Ich möchte Ihnen empfehlen Kontakt mit dem EDV verantwortlichen der Stadt
Ebern Johannes Müller (im BCC) aufzunehmen.
Der hat die gesamte Innenstadt von Ebern mit Freifunk Routern ausgestattet
und diese mit 5Ghz Richtfunk verbunden.
Ich bin mir sicher er ist der perfekte Ansprechpartner wenn es darum geht
Freifunk in ihr Städtisches Netz zu integrieren oder diese sogar zu
kombinieren.

Schöne Grüße aus Ostheim / Hofheim
Alexander Gutzeit