[Freifunk Franken] Fwd: Auslagenabrechnungen aus dem Fränkischen...

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Dez 31 14:35:30 CET 2017

Hallo

Am Samstag, den 30.12.2017, 13:34 +0100 schrieb Miki:
> Hallo Iris und Monic,
>
> die 231 € für Forchheim sind angekommen. Vielen Dank euch fürs
> Sammeln und den SpenderInnen fürs Geben!
Dem dank kann ich mich anschließen. Die 220€ für Bamberg sind
angekommen.

Ich habe gerade noch eine Abrechnung für die Richtfunk Hardware auf
St. Wunibald & St. Rupert (2x LBE-5AC-23 gen2) über ~120€ fertig
gemacht.

Da ich möchte, dass das Geld wieder für Freifunk Franken eingesetzt
wird, werde ich es aufrunden und dann 350€ an F3 Netze e.V. spenden.

Guten Rutsch und beste Grüße
Tim