[Freifunk Franken] Hood Adelsdorf funktioniert nicht

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Fr Dez 29 22:33:52 CET 2017

Hallo zusammen,

zwischen 19 und 20 Uhr habe ich auch Wartungen am Monitoring vorgenommen.

Adelsdorf ist zudem die Hood, bei der dieses komische Sonderzeugs für das
Monitoring aktiv ist. Bitte das ggf. beachten!

Hier kann man die Downzeiten vergleichen (jeweils rechts oben zoomen):
https://monitoring.freifunk-franken.de/hoodstatistics/Adelsdorf
https://monitoring.freifunk-franken.de/statistics

Grüße

Adrian