[Freifunk Franken] Hood Adelsdorf funktioniert nicht

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Fr Dez 29 21:31:05 CET 2017

Vielleicht versorgen die anderen Gateways (fff-erh1, fff-has3) auch nur
nicht das Monitoring für die Adelsdorf-Hood? Dann wären zwar rote Punkte
auf der Map, wenn fff-gw-fo2 ausfällt, aber die Clients würden
ordentlich versorgt. Gegen 19:15 war fff-gw-fo2 ausgefallen und 20:15
wieder aktiv.

Grüße, Miki