[Freifunk Franken] Hood Adelsdorf funktioniert nicht

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Dez 29 21:09:20 CET 2017

Am 29.12.2017 20:26 schrieb "Tim Niemeyer" <tim at tn-x.org>:

Hi

Am Freitag, den 29.12.2017, 20:10 +0100 schrieb Miki:
> weil mein Server abgestürzt ist und der zweite Server nicht
> übernommen
> hat.
Wer sind denn die beiden anderen?:
fff-erh1
fff-has3

Ist Harald (im CC)
http://fff-has3.freifunk-hassberge.de
Wenn ich mir das so ansehe hat has3 schon reagiert. Er hat auf jeden Fall
seit 14 Uhr mehr leases + Traffic.
Mehr kann ich da momentan leider auch nicht zu sagen.

LG Alex

Es hilft immer, wenn man sich die Thematik vor dem Nachfragen eben
selber (zumindest rudimentär) anguckt. Hier stehen einige Punkte die
helfen sollten:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Fehlersuche

Tim