[Freifunk Franken] USB auf WR-1043

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mo Dez 25 21:23:29 CET 2017

Hallo,

Ich hab heute (nochmal) festgestellt das die wr-1043 router einen USB port haben.  Wie funktionsfähig wäre dieser unter LEDE?
Denn ich hab eine Idee die security ein wenig aufzuputschen mit einem ChaosKey ($40 also fast so viel wie der Router selbst).

http://shop.gag.com/random.html <http://shop.gag.com/random.html>

Hat jemand erfahrung mit sowas?  Oder, hat jemand erfahrung mit einem Chaos Key?  Es ist Linux compatibel aber bräuchte
warscheinlich einen treiber für LEDE?  Wenn auch nur portiert von Linux.

Weiss jemand wo man das auch in Deutschland erhalten kann, ich hatte mal blöde erfahrungen mit Zoll mit waren aus den USA.

Grüße und Frohe Weihnachten,

-peter