[Freifunk Franken] Report Router im Monitoring

Dennis Eisold de at itstall.de
Fr Dez 22 09:51:13 CET 2017

Auch nicht schlecht ist vielleicht sowas wie das invisible captcha von Google. Irgendwann wird das eingeblendet und zu nervig für ihn ;)

⁣Mit freundlichen Grüßen aus Pfändhausen / Best regards,

Dennis Eisold
Geschäftsführer / CEO

IT Stall UG (haftungsbeschränkt)
Poststraße 3
97456 Dittelbrunn

Telefon +49(0)9738/3485382

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich. Sie ist ausschließlich für den Empfänger gedacht.
Jeder nicht autorisierter Empfänger, muss diese E-Mail löschen um eine unzulässige Verwendung zu vermeiden.

The content of this E-Mail is confidential. It is intended solely for the addressee.
For any unauthorized recipient, please delete this E-Mail to avoid unlawful usage.
​