[Freifunk Franken] Report Router im Monitoring

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Dez 22 09:09:35 CET 2017

Kuhl. :) Den Button kenn ich noch garnicht. Gleich mal testen. ;) Ne Käse.
Um dich vor wilden Klicks n bisschen zu schützen lass doch den Button nur
für eingeloggte User erscheinen und lass in deiner Mail dann gleich den
Melder mit anzeigen.
Dann kannste diverse Spammer direkt anschreiben oder das Melderecht
entziehen.

LG Alex