[Freifunk Franken] Netflix Unblocker Problem

baschtlwaschtl at sonnenkinder.org baschtlwaschtl at sonnenkinder.org
Do Dez 21 21:39:17 CET 2017

Hi,

was ich möchte, ist tatsächlich ein 2., anderes (Layer2-) WLAN mit NAT
aufzubauen. Hat mit LEDE alleine auch super funktioniert.
Ja, mir ist klar, dass die Daten dann doppelt übertragen werden. Wäre
beim meshen per WLAN ja auch so. Kann ich dann immer noch erweitern,
wenn es nötig wird.
Evtl. auch erstmal per USB-WLAN. Hab' noch nen pi mit LEDE als backup,
da mach' ich das so.

Da komm' ich gleich auf ne andere Frage: Wie kann ich Pakete
nachinstallieren, opkg scheint nicht im fff-Image zu sein. Das bräuchte
ich natürlich für die Treiberpakete ;) Außerdem mag ich gern selbst die
Kontrolle drüber haben, was der Router alles kann ;)

Danke, lg! b