[Freifunk Franken] Problem mit Crashs Nanostation ODER Loco

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Dez 21 16:32:50 CET 2017

Habe gerade realisiert, dass mit dem Wechsel von OpenWRT auf LEDE ein
Kernel-Sprung von 3.18 auf 4.4 verbunden war.

D.h. es macht wohl keinen Sinn, da nach einzelnen relevanten Änderungen zu
suchen.

Ggf. tut sich hier was, wenn es mal wieder ein LEDE (bzw. jetzt wieder
OpenWRT) Haupt-Release gibt, im master wird inzwischen 4.9 verwendet und
4.14 ist in Vorbereitung. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Grüße

Adrian