[Freifunk Franken] (kein Betreff)

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mi Dez 20 18:43:39 CET 2017

Hallo,

850 und 860 sind nur mit v1 unterstützt.

Daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern, da keine LEDE-Unterstützung vorliegt.

Ausnahme ist der 850v2, hier habe ich zeitweilig an einer Firmware gearbeitet, dies allerdings wieder aufgegeben:

https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=15

Man kann ganz gut 850/860 v1 gebraucht über eBay bestellen. Allerdings laufen diese Geräte in mehrerlei Hinsicht am Limit; mit v1 Firmware sind ca. 150 kB Flash frei und mit V2 Firmware 60-80 kB.

Beste Grüße

Adrian